Elternbeiratswahl 2014

Elternbeiratswahl am 21.10.2014 in der Pestalozzi-KiTa

Am Dienstag abend, ab 19.00 Uhr, fand in der Pestalozzi Kindertagesstätte eine große gemeinsame Elternbeiratswahl aller Krippen-,Kindergarten- und Hortgruppen statt.

Zunächst hieß Frau Sailer alle Eltern recht herzlich in unserem Hause willkommen und stellte in einem Rückblick die Highlights des letzten Kindertägesstättenjahres anhand von Bildern vor.

Im Anschluß verkündete Frau Guba  ihr Ausscheiden aus der Tagesstätte und erklärt noch einmal das Konzept der SchwerpunktKita Sprache und Integration, da dieses Projekt weitergeführt werden wird.

Das gesamte Team der Pestalozzi-KiTa und auch der Trägervertreter Pfarrer Michael Jäger stellten sich vor. Herr Jäger erklärte kurz den Ablauf der Elternbeiratswahl und dann ging`s auch schon los.

In der „Kiteria“ standen kleine Häppchen und Getränke bereit und der letztjährige Elternbeirat wurde nach dem Rechenschaftsbericht aus seinem Amt  mit großem Dank verabschiedet.

Insgesamt haben sich 17 Kandidaten zur Wahl gestellt. Diese wurden, nach Rückfrage, alle zum Elternbeirat 2014/2015 ernannt.

Anschließend fand dann gleich die erste Elternbeiratssitzung statt.

Der neue Elternbeirat 2014/2015:
Frau Eggerl       Herr Jost
Frau Haak           Frau Zaiser
Frau Pranzl             Frau Jungmann
Herr Günther              Frau SegmüllerIMG_0080_480x640
Frau Neis                  Frau Benediktova
Herr Schmökel          Frau Hahn
Frau Kunz                Frau Döhner
Herr Ziche          Frau Schmelzl
Frau Schulze

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung!!