Träger

 

Liebe Besucher unserer Homepage,

der amtierende Kirchenvorstand der Evangelisch – Lutherischen Kirchengemeinde Burghausen ist unter Vorstandschaft des Gemeindepfarrers (seit März 2018 ist dies Pfarrer Diethard Buchstädt) Träger der Einrichtung. Die Trägervertretung wird seit Juli 2017 von Pfarrer Torsten Fecke wahrgenommen. Er ist damit der Ansprechpartner für Mitarbeitende und Eltern.

Wir freuen uns als Kirchengemeinde, die Zuständigkeit für ein so großes Haus mit so viel Potential anvertraut bekommen zu haben und nehmen diese Verantwortung sehr ernst.

Dafür wurde ein „Kindertagesstättenausschuss“ eingesetzt, der sich  aus folgenden Mitgliedern zusammensetzt:

Ulrike Baist

Dr. Wolfram Böttinger

Christin Moll

Wolfgang Ziche

Torsten Fecke, Pfr.

Wir selbst lassen uns wiederum  vom evangelischem Landesverband für Kindertagesstätten beraten und haben mit Frau Friederike Siebers als zuständiger Fachberaterin eine sehr kompetente und engagierte Fachfrau zur Seite.

Sie sehen: es gibt einige Neuanfänge und viel Willen zu guter Zusammenarbeit.

Sie dürfen gespannt sein.

Torsten Fecke, Pfr.